Liebesblog mit Liebesexpertin Margarita Gavrielova

Liebeskummer? So überstehst du diese Herausforderung und heilst dein Herz

Liebeskummer? So überstehst du diese Herausforderung und heilst dein Herz

Hallo an alle Frauen da draußen, die mit Liebeskummer zu kämpfen haben. Ich weiß, wie schwierig es sein kann, mit Trennungsschmerz umzugehen. Aber ich bin hier, um dir zu zeigen, dass es Wege gibt, um den Schmerz zu überwinden und dein Herz zu heilen.

Liebeskummer kann das Herz auf eine Art und Weise brechen, die kaum in Worte zu fassen ist. Aber wie gehen wir am besten damit um? In diesem Artikel werde ich dir ein paar Tipps geben, wie du diesen Prozess überstehen und dich schließlich wieder erholen kannst.

 

Sarahs Geschichte

Stell dir vor, du bist wie Sarah. Sarah war glücklich mit ihrem Partner zusammen, bis er sich plötzlich von ihr trennte. Sie fühlte sich leer und verloren und hatte keine Ahnung, wie sie mit all den Gefühlen umgehen sollte, die sie gerade hatte.

Als Sarahs Liebescoach habe ich ihr einige Ratschläge gegeben, wie sie den Trennungsschmerz bewältigen und ihr Herz heilen konnte. Der erste Schritt war, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und ihre eigene Selbstliebe zu stärken. 🕰️💕

Ich ermutigte sie, Dinge zu tun, die ihr Freude bereiteten, wie z.B. eine neue Sportart auszuprobieren oder einen lang gehegten Traum zu verwirklichen. Sie fand auch Trost in der Gemeinschaft ihrer Freunde und Familie. 🤸‍♀️👭

Doch es gab noch eine weitere Sache, die Sarah half, über ihren Liebeskummer hinwegzukommen. Ich ermutigte sie, eine Videoanleitung auf YouTube zu machen, um die EFT-Klopftechnik anzuwenden und den Schmerz zu neutralisieren. 🎥💆‍♀️ 

Sarah war zunächst skeptisch, aber sie beschloss, es auszuprobieren. Und siehe da - nach ein paar Malen fühlte sie sich besser als je zuvor. Sie hatte das Gefühl, ihre Emotionen besser im Griff zu haben und konnte endlich loslassen. 

 

Wann hört der Schmerz endlich auf?

Jeder Mensch ist anders, aber mit der Zeit wird es besser werden. Gib dir selbst die Zeit, die du brauchst, um dich zu heilen. Versuche, in der Zwischenzeit Dinge zu tun, die dir Freude bereiten.

 

Tipps gegen Liebeskummer?

Konzentriere dich auf deine eigene Selbstliebe, tue Dinge, die dir Freude bereiten, und verbringe Zeit mit Menschen, die dich glücklich machen. Aber gib dir auch Zeit, um zu trauern und die Emotionen zuzulassen.

 

Zusätzlich möchte ich dich ermutigen, meine Videoanleitung auf YouTube anzuschauen und auszuprobieren. Ich führe dich Schritt für Schritt durch die EFT-Klopftechnik und gebe dir weitere Tipps und Ratschläge. Vielleicht hilft es dir genauso wie Sarah, deinen Schmerz zu neutralisieren und dich besser zu fühlen. 🎬🙏🌈👉zum Video

 

Fazit 

Liebeskummer ist eine Herausforderung, aber du bist stärker als du denkst! Liebeskummer ist eine Herausforderung, aber du bist stärker als du denkst. Gib dir Zeit und Raum, um deine Emotionen zu verarbeiten und konzentriere dich auf deine eigene Selbstliebe und dein Wohlbefinden. Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst, schau dir gerne meine Videoanleitung auf YouTube an oder wende dich persönlich an mich. Du kannst diesen Schmerz überwinden und wieder glücklich und erfüllt sein. 💪❤️✨

 

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar und lass mich wissen, welche Tipps dir geholfen haben. Gemeinsam können wir uns gegenseitig unterstützen und durch diese Herausforderung gehen. 💬👍❤️

 

 

Möchtest du mehr Tipps und Ratschläge von mir als Liebescoach erhalten? Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig exklusive Inhalte direkt in dein Postfach!

Margarita Gavrielova, Liebescoach
mehr auf www.master-eft.com

ÜBER DIE AUTORIN

Autor

Margarita Gavrielova, Liebescoach

Ich liebe reale Love Stories, weil sie besser sind als jeder Hollywoodfilm. Das ist auch ein Grund, warum ich mich auf Beziehungen spezialisiert habe. Warum ich Liebescoaching anbiete. Warum ich Alternativen zu Trennung anbiete und zeige, wie man Beziehungskrisen zu Chancen macht. Mehr auf meiner Homepage...

 

Newsletter

Erhalten Sie jeden neuen Liebesblog und weitere exklusive Liebestipps